Personalisierter Sekt zum Geburtstag

Liebe Frau S-Berg-FreundInnen,
 
heute zeige ich Euch ein personalisiertes Geburtstagsgeschenk. Dazu habe ich das Etikett einer Flasche Himbeersecco abgelöst und stattdessen Vinylfolie aufgebracht.
 
https://drive.google.com/uc?export=view&id=122hsKlswWzmrcoPDKRslE2qWnC-jjP05
Himbeersecco zum Geburtstag
Die Buchstaben des Vornamens sind innen “ausgehöhlt”, damit die tolle Farbe des Himbeersekts da noch mal gut zur Geltung kommt.
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1m7oAmwbmtCnHrPU-c9cOH4h3yX4EREux
Personalisierte Sektflasche
Die Beschenkte hat sich in jedem Fall gefreut und so eine Sache ist natürlich auch eine schöne Idee für Last-Minute-Geschenke.
https://drive.google.com/uc?export=view&id=11HPNxBhB1siXHHBf0q9RE5jRZOIMFgYk
Himbeersekt mit Blümchen
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Schaut doch mal beim Nosewmonday vorbei, vielleicht gibt es dort noch weitere tolle Blogartikel zu entdecken.
Liebe Grüße,
Eure Frau S-Berg

Schreibe einen Kommentar

* Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbedingungen.