Eine neue Wimpelkette – Geschenk zur Geburt

Liebe Frau S-Berg-FreundInnen,

am Wochenende gab es mal wieder ein kleines Nähprojekt im Hause S-Berg.
diesmal war es eine kleine Wimpelkette für einen neuen Erdenbürger, den kürzlich geborenen Sohn einer lieben Freundin. Es ist ja immer schwierig, etwas zu schenken, was in einem Haushalt mit mehreren Kindern nicht schon mindestens 3x vorhanden ist…

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1F29XEm2EFE4FdDtMQFM2fJsDH6Uqxlmx
Wimpelkette

Das Aufnähen von Buchstaben auf Wimpelketten finde ich immer ziemlich friemelig und bin dann oft nicht zufrieden. Deswegen habe ich es dieses Mal so gelöst, dass ich die einzelnen Buchstaben aus verschiedenfarbigen Plotterfolien geschnitten habe und dann aufgebügelt habe.

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1LGRqRFBlI3-iA5MhvttDDBPKgMJYUku6
Wimpelkette mit Buchstaben

Irgendwie ist es ja immer schwierig, eine Wimpelkette schön zu fotografieren, deswegen gibt es leider keine atemberaubenden Bilder dieser schönen Kette. 🙂

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1IH2kOZPek_VXsTXupD-TO4AqDlCQd7yS
Wimpelketten-Salat

Sie geht bald auf die Reise und ich hoffe, sie gefällt.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.

Eure Frau S-Berg

Schreibe einen Kommentar

* Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbedingungen.