Kommode für den Fußballfan

Liebe Frau S-Berg-FreundInnen,
heute gibt es mal etwas für die kleinen und großen Fußballfans.
Der jüngste Spross benötigte dringend eine Aufbewahrungsmöglichkeit für all seine Fußballkärtchen, die Trillerpfeife und weite Fußballacceessoires. Übrigens passt ein Kindertrikot auch in eine solche Schublade (wie ich nach langer Suche nach dem begehrten Kleidungsstück festgestellt habe).
Für das Schränkchen haben wir eine kleine Holzkommode vom Möbelschweden genommen.
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1n1fATTbxHkjAW4qEmw8Wnr91sQsd36Em
Toooor!
Da die Kommode unbehandelt ist, konnten der Bayerfan und ich gleich loslegen und das gute Stück bemalen. Bilder vom Entstehungsprozess erspare ich Euch an dieser Stelle. Aber ich kann so viel verraten: Noch immer finde ich hier und da rote Farbsprenkel in unserem Domizil.
Außen haben wir also alles rot angemalt und die Schubladen sollten schwarz werden.

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1yFoM_H3tI9IxyPfnWGZ-jM3Mstbvj_pJ

Fußball-Kommode
Mit meinem supercoolen neuen Plotter, den ich zum Geburtstag bekommen habe, zauberten wir dann noch ein paar Fußbälle sowie das Vereinslogo auf die Schubladen.
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1-pNW6d9bBC5atoPW8qC42opehx38wADt
Das Runde auf dem Eckigen
Wie immer darf dieser Post auch nicht fehlen beim Nosewmonday!
Habt eine schöne Woche und lasst es Euch gut gehen,
Eure Frau S-Berg

Schreibe einen Kommentar

* Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbedingungen.