Pfeilmuster

  • Beitrag veröffentlicht:10. November 2015
  • Beitrags-Kategorie:Stempeln
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
DIY-Stempel mit Pfeilmuster
Liebe Frau S-Berg-Fans,
heute gibt es mal wieder etwas Gestempeltes. Aus einem alten Radiergummi habe ich ein Pfeilmuster geschnitten.
Hier auf diesem Bild habe ich das Pfeilstempelchen immer reihum auf einem bunten Stempelkissen abgedrückt und so entsteht dieses farbenfrohe Bild.
Das Papier stammt aus meinem Zeichenblock und wird mit Sicherheit auch noch Verwendung finden als:
  • Geschenkpapier
  • Fotohintergrund
  • Bastelpapier für Karten oder
  • Gute-Laune-Macher im Bilderrahmen.
Mit diesem futzikleinen Projektchen bin ich beim Creadienstag dabei. Schaut doch mal vorbei!
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch, 
Eure Frau S-Berg

Schreibe einen Kommentar

* Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbedingungen.