Es geht nochmal los: Kreatives Chaos!

Hallo zusammen!

 
Unglaublich, aber wahr: Dieser Blog erwacht wieder zum Leben. Möglicherweise ist das aber auch nur so ein kurzes Leuchtfeuer wie bei vielen kleineren Blogs. Ich habe beim Stöbern so oft gesehen, dass BloggerInnen lange nichts schreiben, es dann aber irgendwann ankündigen und daraufhin aber niemals mehr etwas veröffentlichen. 
 
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1rqno6OAbSo3Iwf6u--ovDye19tmIo3cN
Hinter den Kulissen – kreatives Chaos
 
Ich bin gespannt, wie es hier weiter geht. Jetzt, wo der Herbst da ist und man die Kids irgendwie indoor bei Laune halten muss, besteht die echte Chance auf ein paar neue Blogartikel.
 
Heute gab es ein herrlich gemütliches kreatives Chaos auf dem Esstisch. Einträchtig werkelten die Tochter und ich an verschiedenen Projektchen herum. Sie hat Gips in Pferdeformen gegossen und ich habe Gartenstecker mit Herbstmotiven bepinselt.
 
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1YFJjUPjzIabykr7D7hrqtYh9YIvW6eZD
Gipsgießen ist noch immer schön
 
Die Stecker müssen noch klar lackiert werden und dürfen dann in unseren Vorgarten wandern und sich im schlimmsten Fall von Hunden anpinkeln lassen. 😀
 
Wir verabschieden uns für heute aus dem kreativen Chaos und schicken liebe Grüße,
 
Eure
Frau S-Berg 
 
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1QiuMk70xPv-MSu-CgHAdO8f8Cv2vFWR6
Fuchs!

Schreibe einen Kommentar

* Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbedingungen.