Happy with Konfetti – Karnevalskostüm Lappenclown DIY

Liebe Frau S-Berg-FreundInnen,

heute zeige ich Euch den ersten Teil meines diesjährigen Karnevalskostüms. Das Kostüm ist ein Gruppenkostüm und hat als Basis den Lappenclown. Da uns so ein ganzes Kostüm aus Lappen irgendwie too much vorkam, haben wir uns entschieden, eine schöne Damenvariante zu zaubern.
Es gibt also noch einen schönen Rock dazu (mit Lappen), Ringelsocken, Stulpen und eine Narrenkappe bzw. Komiteemütze.

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1n4j4jg04xpwAfpvzodzxCGxMBWOrWA32

Das T-Shirt habe ich mit dem Spruch “Happy with Konfetti” aufgehübscht und habe dazu noch ganz viele einzelne Punkte als Konfetti ausgeplottet. Die Konfetti sind in weiß, weißglitzer, silberglitzer, blauglitzer und blauer Farbe geplottet und fachfrauisch mit dem Bügeleisen auf das Shirt gebracht.

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1_1Igv6VD6yfHhlsKzkY5Ajy5Aw5COWDx

In den nächsten Tagen werden auch die anderen Teile des Karnevalskostüms fertig, dann zeige ich Euch gerne mehr. Die erste Sitzung steht schon vor der Tür und nun muss ich mich ranhalten.

Alaaf und Prost,
Eure Frau S-Berg

Schreibe einen Kommentar

* Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbedingungen.