Regenbogen-Bauten Holzspielzeug

Liebe Frau S-Berg-FreundInnen,
Herbstzeit ist indoor-Spielzeit. Diese Zeit mit usseligem Wetter und viel Zeit in den heimischen
vier Wänden nutzen wir gerne, um Spielmaterial wieder hervorzukramen, das während der Sommermonat unbeachtet im Schrank liegen durfte und sich für die Wintersaison ausruhen konnte.

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1oRr0SuFXWPGIykzipGhe8b6hHdBDN7Q9

Ein schönes Dorf aus Holzelementen






Letztes Wochenende sollten die bunten Holzsachen also endlich aus ihrem Dornröschenschlaf erweckt werden. So geschah es dann auch und tatsächlich haben sich beide Kinder relativ lange mit den Sachen beschäftigt. Man liest es ja auch überall: Spielzeug wegräumen und immer durchwechseln, nicht das gesamte Angebot immer verfügbar vor der Nase der Kinder ausbreiten.

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1QbAzSuEnpcsGqR7_3-ZSRYXS8Xk47Ig3
Hier ist es muckelig

Entstanden ist unter anderem ein großes Dorf mit bunten Treiben in den Häusern, Straßen und Gässchen. Die Regenbogenfreunde sind ein dankbares Spielmaterial und sind so herrlich neutral, dass die Kids sie vielfältig einsetzen können.

Ein bisschen schade ist es immer wieder, die Dinge dann abzubauen und wegzuräumen. Allerdings bringt es ja auch nix, wenn die Sachen im Wohnzimmer rumstehen und nach und nach unter unserer Couch verschwinden. Da liegt nämlich schon genug Spielzeug – damit wir auch für die ganz düsteren und langweiligen Wintertage noch Material haben, das lange nicht benutzt wurde. 🙂
https://drive.google.com/uc?export=view&id=1eLgRZU7Rqfq3MlRvTUFLF8dSyzPLr8it
Dorfleben

Macht es Euch gemütlich,

Eure Frau S-Berg

Schreibe einen Kommentar

* Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbedingungen.