Kleiner Seemann

Liebe Frau S-Berg-Fans,

heute wird es maritim. Das chice Seemannshemd, das ich Euch hier zeige, habe ich natürlich nicht selbst genäht, dafür aber selbst beplottet. Mir gefällt es richtig gut und den Eltern des Beschenkten kleinen Mannes ebenso. Auf die vordere Tasche des Seemannshemdes habe ich am oberen Rand den Namen und darunter in weiß ein Segelboot geplottet. Das Segelboot habe ich aus dem Silhouette Shop. Das ist noch aus meinem Anfangsguthaben bei Kauf des Plotters, das ich leider vor seinem Ablauf nicht ausgeschöpft habe…
Auf die Rückseite des Hemdes habe ich noch einmal in ganz groß den Namen des kleinen Seemanns und sein Geburtstjahr geplottet. Alles schön in blau-weiß und nun ist er gewappnet für alle Abenteuer.
Diesen Beitrag verlinke ich auch wieder beim Freutag. Schaut doch mal dort vorbei!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Eure Frau S-Berg

Seemannshemd als Geschenk

Schreibe einen Kommentar

* Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbedingungen.