Geschenk zum Dankeschön

Liebe Frau S-Berg-Fans,
heute zeige ich euch ein kleines Dankeschön-Geschenk, das ich für unsere Nachsorgehebamme gemacht habe. Es ist ein kleines gefüttertes Täschchen.
Außen hat es einen Stoff mit lauter Elefanten, den ich wirklich sehr gern mag. 
Zum allerersten Mal habe ich mich getraut, Endlosreißverschluss zu benutzten und ich muss sagen, dass das wirklich easy ging. Ich dachte, das wäre wesentlich komplizierter als so einen fertig abgemessenen Reißverschluss zu benutzen. Jetzt kann ich endlich die Täschchen so groß nähe wie ich gern möchte und muss sie nicht danach planen, wie lang ein passender Reißverschluss ist.
Täschchen als Geschenk

Als kleines Special habe ich dann auch noch den Namen unserer Hebamme auf eine Seite des Täschchens geplottet. Voll gut ist, dass ich Reißverschluss, Plotterfolie und Stoff finden konnte, die zueinander passen, ist auch nicht immer so :-).

Täschchen Elefanten

So, das war es dann auch schon für heute. Verlinkt auch beim Creadienstag. Schaut doch mal vorbei!

Bis bald,
Eure Frau S-Berg

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Pe-Twin-kel

    Hallo,
    das Täschchen finde ich klasse, der Stoff ist einfach herrlich und ich oute mich mal, ich nähe fast nur mit EndlossRV, finde die einfach klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    1. Frau S-Berg

      Liebe Petra,
      vielen Dank für die netten Worte!
      Ich habe bei Dir gespingst und gesehen, dass Du den gleichen oder zumindest einen ähnlichen Elefantenstoff hast! 🙂

      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

* Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbedingungen.