Nikolaus aus Toilettenpapierrolle

In Wirklichkeit nicht von Pappe: Der Nikolaus

Material: Klopapierrolle, Papier, Stift in rot, rosafarben und schwarz, Alufolie, Schere, Kleber
Zuerst wird ein Stück Papier auf die Größe der Klorolle zugeschnitten, rot angemalt und aufgeklebt. Nun wird das Gesicht des Nikolauses mit Bart auf ein Stück Papier gemalt und ebenfalls aufgeklebt. Die Bischofsmütze kann aus Papier ausgeschnitten, mit einem Kreuz versehen und auf den Kopf geklebt werden. Der Bischofsstab wird aus einem Stückchen Alufolie gefaltet und einfach angeklebt. Fertig!
Mit diesem Projektlein nehme ich endlich mal wieder am Creadienstag teil. Vielleicht mögt Ihr ja dort auch vorbeischauen?

Schreibe einen Kommentar

* Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbedingungen.