Masking am Mittwoch – Masking Tape Ideas II

Hier noch drei nette Ideen für den Einsatz der Masking Tapes. Momentan könnte ich wirklich fast alles damit bekleben.

Die Wandtafel hat jetzt zwei feste Tagesordnungspunkte aus Tape bekommen. Vielleicht hilft es ja :-).

Die Gießkanne ist nicht schnell genug davongelaufen – auch sie hat einen Streifen Masking Tape abbekommen.


Last but not least ist mir noch die Printenkiste in die Finger gekommen und erhielt einen schönen Rand aus rötlichem Masking Tape mit weißen Punkten. Jetzt kann ich frühlingsfrischen Krimskrams da reinpacken, hihi.

Hoffentlich haben Euch die Ideen gefallen. Es kommen bald auch wieder andere Projektchen, versprochen. Habt einen schönen Tag!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Dinä

    Woooooooo gibts denn überall dieses Masking Tape?

Schreibe einen Kommentar

* Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbedingungen.