Chinakohlstrunkdruck

Liebe Frau S-Berg-Fans,
heute wird es lila! Beim Kochen blieb dieser wunderschöne Strunk eines Chinakohls übrig. Natürlich war er mir zu schade für den Kompost und ich habe ihn dann einfach kreativ verwendet. Vielleicht ist es auch noch ein Nachklang für das Mark Making?
Chinakohl mal anders
Lila Rosen?

Bei dem Bild oben habe ich den Chinakohl nur abgestempelt, mit sehr viel Farbe drauf. Es sieht schön dunkel und intensiv aus, oder?

Es geht rund

Bei diesem Bild habe ich den Strunk immer etwas gedreht, nachdem ich ihn abgestempelt habe. Auch nett.

Die Farbe Lila 😉

Auf diesem Blatt habe ich den Chinakohl sehr eng gedreht.

Eine Rose?

Hier noch einmal nur gestempelt, unten eine Nahaufnahme davon.

Nahaufnahme Chinakohl-Druck

So, und ganz unten seht Ihr noch eine Übersicht aller entstandenen Werke mit Chinakohl und der lila Acrylfarbe. Es ging ruckizucki und hat auch Spaß gemacht.

Eine Übersicht der Chinakohl-Session

Diese hübsche Lilasession darf heute auch wieder in den Creadienstag hüpfen. Schaut doch auch mal vorbei, es ist immer viel los dort!

Liebe Grüße,

Eure Frau S-Berg

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Pe-Twin-kel

    Das sieht richtig, richtig klasse aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    1. Frau S-Berg

      Vielen Dank, liebe Petra. 🙂

Schreibe einen Kommentar

* Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzbedingungen.